palm DEV

Professionelle Webseiten

Wer bin ich?

Sie fragen sich vielleicht, wer ich eigentlich bin. Und warum ich das mache oder wie ich dazu gekommen bin. Hier möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick geben!


Mein Name ist Christian Palm und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Limburg an der Lahn. Davor einige Zeit in einem größeren Dorf im Kreis Limburg-Weilburg. Hauptberuflich arbeite ich seit 5 Jahren bei der Deutschen Bahn in Frankfurt am Main.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich stark für Technik. Nicht ganz unverschuldet ist daran mein Vater. Er hat mir schon früh beigebracht mit einem Computer umzugehen. Daraus entwickelte sich immer mehr eine Affinität fürs Webseiten programmieren. Erst mit Baukasten-Systemen, später brachte ich mir dann HTML, CSS und PHP selbst bei. Immer wieder konnte ich so meine gesammelte Erfahrung in Projekten einbringen.

Zurzeit erledige ich sehr zufrieden all meine Arbeit mit Apple-Geräten. iPhone, Apple Watch, iPad, MacBook Pro - man könnte mich fast schon als Fanboy bezeichnen. Aber ich schaue auch gerne über den Tellerrand, was das ganze angeht. Natürlich arbeite ich auch mit Android, Windows und hin und wieder mit meinem Raspberry Pi!

Weitere Links

Über mich
Referenzen
responsive Webdesign
Einsatzmonitor

Kunden-Login

Profilbild - Christian Palm

26 Jahre alt, aus Limburg an der Lahn, Hobby zum (Neben-)Beruf gemacht.